* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     Online-Gästebuch
     Animexx-fanart-gallerie
     Deviantart-gallerie


Bilder Upload





arme amy

als ich vorhin in die küche ging um meinem hund eine scheibe
weißbrot zu geben (sie liebt das) hab ich, nachdem sie es  hochgetragen hatte und mir vor die füße legte, gesehen das da blut  dran klebte. ich hab sofort auf meine finger geguckt, aber da war  nix... dann hab ich amy ins maul geschaut und gesehen das
sie einen entzündeten zahn hat!

es wundert mich das sie sich nicht bemerkbar gemacht hat...
jedenfalls geh ich morgen sofort mit ihr zum tierarzt, so kann ich meine arme maus ja nicht weiter rumlaufen lassen!

12.7.08 02:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung